Einwanderung stoppen


Man darf davon ausgehen, daß auch zukünftig jährlich bis zu 1,5 Millionen Einwanderer nach Deutschland kommen werden. Durch den Familiennachzug wird die Zahl offiziellen Prognosen zufolge in den nächsten Jahren auf rund sieben Millionen und damit auf fast 10 % der derzeitigen Bevölkerung steigen. Es ist geradezu naiv, anzunehmen, daß sich unter diesen vielen Menschen, die großteils unkontrolliert einreisen durften, keine islamistischen Terroristen befinden. Die Terroranschläge durch Islamisten in Europa haben verdeutlicht, welche Gefahr die Masseneinwanderung für die Innere Sicherheit mit sich bringt.

Dabei müßten die Ursachen dieser Asylantenflut wirksam bekämpft werden. Westliche Staaten unter der Führung der USA haben ganze Regionen destabilisiert, indem sie unter anderem auch Terrororganisationen für ihre Zwecke instrumentalisierten und teilweise sogar mit Waffen belieferten. Diese militärischen Aggressionen, an welchen sich die Bundeswehr grundgesetzwidrig regelmäßig beteiligt, erfolgen allesamt unter dem humanitären Deckmantel der Menschenrechte und der Demokratie, in Wahrheit aber werden hier mit deutscher Hilfe prinzipienlos und knallhart imperiale und ökonomische US-Interessen durchgesetzt.

Die aktuelle Massenzuwanderung ist jedoch nicht nur eine Folge des in Syrien herrschenden IS-Terrors. Sie ist auch eine Folge der drastischen Kürzungen der Lebensmittel des UN-Welt­ernährungs­programms in den Herkunftsgebieten und den gleichzeitigen „Herzlich Willkommen“ Lockrufen der deutschen Regierung.

Die von den Asyllobbyisten immer wieder vorgetragenen Argumente, man brauche Zuwanderung, um dem demografischen Wandel zu begegnen und um qualifizierte Arbeitskräfte ins Land zu holen, sind falsch. Anstatt auf Einwanderung zu setzen, sollte die Wirtschaft lieber Druck auf linke Bildungspolitiker ausüben, damit in unseren Lehranstalten wieder genügend eigene gut ausgebildete Kräfte herangezogen werden können.

Ist es nicht ausländerfeindlich, wenn wir anderen Ländern qualifizierte Arbeitskräfte abwerben, die dort dringender gebraucht werden? Deutschland ist mittlerweile weltweit das Land mit der niedrigsten Geburtenrate. Die derzeitige Einwanderung wird das Problem jedoch nur noch weiter verschärfen, da zukünftig Steuergelder anstatt in die dringend notwendige Förderung von Familien und Kindergartenplätze viel eher in die Versorgung der unzähligen Immigranten fließen werden.

Trotz der derzeit in unser Land drängenden Massen von Asylmigranten ist für die maßgebenden politische Kräfte in der BRD immer noch nicht Schluß. Auch wenn es aus dem Mund einiger CDU-Politiker manchmal anders klingen mag, sind dies lediglich Lippenbekenntnisse, um das Volk zu beruhigen! Die Ängste der einheimischen Bevölkerung vor einer immer weiter um sich greifenden Überfremdung interessieren die derzeitigen Machthaber und anderen Asyllobbyisten herzlich wenig.

In Hamburg Billbrookdeich gibt es bereits eine Grundschule ohne deutsche Kinder, und in Berlin gibt es eine Schule mit nur noch drei deutschen Kindern. Auch in den größeren Städten unseres Bundeslandes sind solche Verhältnisse absehbar! Wenn die Aussagen der Einwanderungslobby der Realität entsprechen würden, dürfte es solche Zustände gar nicht geben; denn eigentlich müßten viele dieser linken Gutmenschen in solche Gegenden ziehen wollen, da dort die von ihnen gepredigte „kulturelle Bereicherung“ durch „viele ausländische Mitbürger“ bereits umgesetzt wurde.

Die Existenz von Schulen ohne deutsche Kinder zeigt jedoch die Verlogenheit der Asyllobby. Ökonomen sagen Kosten in Höhe von 30 Milliarden Euro pro Jahr voraus! Der Wirtschaftsforscher Clemens Fürst befürchtet starke Belastungen für die Sozialsysteme. Mit dem gleichen Geld, das wir für die Unterstützung der zu uns strömenden Wirtschaftsmigranten ausgeben, könnte mindestens 10 Mal so vielen Menschen in den Herkunftsländern geholfen werden. Dann würden auch alte und kranke Manschen sowie Frauen und Kinder profitieren und nicht nur starke junge Männer. Aber so weit reicht das Denkvermögen der Einwanderungsfanatiker offensichtlich nicht.

Die NPD spricht sich entschieden gegen die steigende Migrantenflut aus. Über 95% der Asylanträge werden abgelehnt, dennoch leben rund 600.000 abgelehnte Asylbewerber in Deutschland, da eine Abschiebung dieser Wirtschaftsmigranten entgegen allen gegenteiligen Behauptungen kaum stattfindet!

Die Ausländerpolitik aller bisherigen Regierungen war immer von Täuschungen der Öffentlichkeit begleitet. Früher verkauften sie Einwanderer als Gastarbeiter, aus denen jedoch Dauergäste wurden. Heute kommen angeblich arme Kriegsflüchtlinge. Kritische Stimmen werden unterdrückt. Die Asyllobby fordert Toleranz, strotzt aber selbst vor größter Intoleranz und setzt ihre Politik autoritär durch.

Wir von der NPD sind äußerst beunruhigt über das erschreckende Demokratiedefizit in der Zuwanderungsdiskussion. Es ist nicht hinnehmbar, daß Immigrationskritiker in der öffentlichen Diskussion als fremdenfeindliche Extremisten, Rechtsradikale oder Gewalttäter verunglimpft werden, um deren Argumente mundtot zu machen und nur die eigenen als die einzig richtigen darstellen zu können. Wir lehnen es ab, daß die uns regierenden Politiker ständig neue fremde Menschen ins Land holen und dabei die Interessen des eigenen „Steuerzahler-Packs“ ignorieren.
Mark Proch am Infostand

Neue Schleswig-Holstein-Stimme erschienen!

Haben sie Interesse unsere Zeitschrift regelmäßig zu erhalten, dann melden Sie sich bei uns, denn gegen einen geringen Unkosten­beitrag schicken wir Ihnen die SH-Stimme regelmäßig zu. Die aktuelle Ausgabe können Sie aber auch hier als PDF runterladen: